Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute vor einer Woche haben wir das letzte mal geschrieben. . . das was ich geschrieben habe, war für sie sicher der Punkt, wo sie entgültig mit mir abgeschlossen hat. . . .

Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben... OK

Sie verschwendet keinen gedanken mehr daran. . . an uns zu denken. . . OK. . .

 

Wenn diese beschissenen Träume nicht wären, die so schön sind, wo noch alles Gut und Toll ist, würde es mir um einiges besser gehen, aber diese Scheiß Träumen holen einen immer wieder runter. . . verdammte scheiße . . . . Ich will garnicht mehr an sie denken, aber es passiert doch immer wieder. Ich frage mich echt wie sie das macht... all das so schnell zu vergessen . . .

 

 

8.5.10 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung