Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit meinem letzten Eintrag habe ich etwas übertrieben und auch überreagiert . . . aber mir überkams einfach... sowas zu hören. , das trifft einen so hart. . .da wird man dann schonmal wütend, sauer und was weiß ich nich... es kocht einfach alles . . Das sie so schnell einen neuen Liebt. Manche leute können das... manche nich... sie kanns anscheinend gut... zu gut...

Dann soll sie halt mit ihm Glücklich werden.. ich habe es versucht ihr glaubwürdig zu machen das ich sie will.... nur sie... und das ich mich ändern kann. . . aber alles für umsonst. . . sie hat es nich sehen wollen. . . . mir liegen noch soo viele sachen auf den Lippen die ich los werden möchte aber ... wozu das ganze noch...

 

Und wenn man weiß, das sie absolut keine schönen Erinnerungen hat, sondern wohl echt ALLES schlecht und scheiße war... von unseren 2-1/2 Jahren ...dann macht mich das echt traurig. . . nich nur traurig...... ach was soll ich dazu noch sagen. . .

 

 

 

 

 

 

3.5.10 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung