Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wuuut... hass......schmerz..... was soll ich fühlen was soll ich denken???was soll ich machen.... ich kann nicht mehr klar denken. .

 ich weine..... ich heule.... warum das alles???? Warum......?!?! Wieso sagt sie mir nich gleich das sie einen neuen liebt....

 

Diese frau hat mich geliebt. . . . wie kann sie sich in nich mal 2 monaten in einen neuen verlieben?? Wie kann man einen kerl nach 2-1/2 jahren so schnell vergessen das man sich gleich den nächsten sucht... ich verstehe es einfach nicht... sie muss mich doch schon lange nich mehr geliebt haben, das sie sich soo schnell einen neuen sucht ...einen neuen hat. . . . . . ich glaub das alles nich. . . am liebsten würd ich mich in ein auto setzen.. ... und gegen eine mauer fahren. . .ich will dieses leben nicht mehr.. ein leben ohne sie....

wie kann man nur so schnell die gefühle für eine person verlieren. . . ich kann nicht mehr....  die ganzen vorhaltungen was ich alles falsch gemacht habe, meine ganzen fehler... all das.... hab ich eingesehen.. ok... aber das war doch alles nur um davon abzulenken.... das sie einen neuen hat...

man soll von anfang an alles richtig machen... hallo?? wer macht schon alles richtig in seinem leben.... WER BITTE???? Aus fehlern besteht das leben..... und daraus lernt man... und wenn ich es nicht ernst gemeint hätte, wäre ich wohl keine 2-1/2 jahre mit ihr zusammen gewesen... du willst etwas sofort??? aus dem grund hast du dir gleich den nächsten gesucht.....

 ich liebe diese frau sooo sehr, warum tut sie mir das an . . ich liebe diese frau so sehr... das ich mein leben dafür opfern würde. .

Sarah warum . . . . ich reiß mir den Arsch auf, um unsere beziehung zu retten. . . uns noch eine zukunft zu geben.... aber du. . . . du suchst dir den nächst besten um mich so schnell wie möglich zu vergessen....er gibt dir das was du brauchst... verdienst... hab ich dir in der zeit denn garnix gegeben..... . .ich versteh das alles nich.... ALLE... aber wirklich ALLE sagen, die dich gekannt haben.... DIESE FRAU HAT DICH DOCH SO SEHR GELIEBT.... wie kann sie dich nur gehen lassen..... ich habe alles versucht.... um dir glaubhaft zu machen. . .das ich dich will... nur dich...... und der dank dafür. . . . tja das seh ich ja. . .

ich werde mein leben nicht mehr froh, mit der scheiße die mir gerade passiert. . . . .  du kannst vergeben... doch nich vergessen...

 Ich habe schluss gemacht.... weil ich mir nicht mehr im klaren war was richtig und was falsch ist, ich wollte dich nicht weiter verletzen... mit meiner art... wie ich zu dir war. . . ich habe eingesehen das du die frau bist die ich will. . . . und daran wird sich nichts ändern.... sarah du bist mein leben.... wenn du nicht mehr bist... will ich einfach nicht mehr. . . .

Der gedanke das jemand anders mit dir dein leben teilt, jemand anders dich berührt, dir jemand so nahe kommt, wie ich es kam. . . all das..... zerbricht mich.... zerbricht mich stück für stück . . .

du bist die frau die ich bewunder..... 

du bist die frau die ich Liebe

du bist die frau für die ich Lebe. . . 

 

 

 

 

1.5.10 05:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung