Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich fühl mich gerade wie Kate... auf der Holztür . . .nur das mein Stern im Meer treibt und ich schreie...sie los lassen muss.. KOMM ZURÜCK, KOMM ZURÜCK.... KOOOMMM ZURÜÜÜCK. . . .

Es ist sooo beschissen so einen Film alleine zu gucken , wie gern würde ich jetzt, mit ihr den Film schauen.... und sie dabei in den Armen halten. . . ihr meine Wärme geben, ihre nähe Spüren

 

 My Heart..... will goo on

28.4.10 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung