Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute hatten wir auf Arbeit besuch von einer alten Arbeitskollegen, sie hat uns Besucht. . . mit ihrem Baby... es ist 6 Wochen alt. So klein.... so süüß. . . . Warum musste ich in diesem Moment sofort an mein Schmetterling denken . . . mir schossen wieder 1000 Gedanken durch dem kopf.... wie hätte wohl unser Späteres Baby ausgesehen ?? Sie wäre DIE FRAU mit der ich hätte sowas Planen können. . . klar hat sowas ja noch ein bißchen Zeit und wir sind ja auch beide noch Jung. . . . aber . . . . tja... aber .... ach scheiße alles . . .

 

Wenn mich jemand fragt wo ich mein lachen gelassen habe, ich habe es verloren .. . und es wird auch so schnell nicht mehr wieder kommen!  . niemand hat mein lächeln mehr geliebt als Sie es getan hat. . . ...  . . . . Das Leben macht einfach kein Spaß mehr, es gibt einfach nichts worauf man sich freuen kann. . .

28.4.10 00:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung