Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag wie jeder andere.....

... OHNE LIEBE . . OHNE GLÜCK. . .

Ein Schritt nach vorne.... Zwei zurück!!!!

 

Es gibt einfach zu viele Momente, Situationen, Phasen wo ich einfach immer wieder an Sie denken muss. Mir fällt es so schwer an etwas anderes zu denken und selbst wenn man mal ne Ablenkung hat, spätestens wenn diese vorbei ist, sind die Gedanken wieder bei ihr . Klar braucht das alles seine Zeit. . . aber diese Zeit will ich irgendwie nicht... ich will nicht aufhören an Sie zu denken. . . Sie ist mir einfach viel zu Wichtig.... viel zu Groß und schön ist bzw. war all das was wir erlebt haben .

Sie hat sich den Tag von einer Seite gelöscht, da fing das alles mit uns an. . . da haben wir uns kennen. . . und Lieben gelernt. Meine kleine Maderoo. . . wonach ich auch diese Seite gewidmet habe . Ich dachte immer es war ein Mexikanischer Name wie das Restaurant, aber der hieß ja Maredo . . . Meine Bella hat einfach soo viele schöne, tolle Spitznamen, all diese Namen werde mich immer an sie Erinnern. Schade das all diese Erinnerungen, die Gästebuch einträge... all das alles Weg ist . . . man ist Wütend und Traurig und will einfach alles vergessen . . . ohne das man dabei bemerkt, was man da überhaupt gemacht hat. Jetz sind wir da beide nicht mehr Angemeldet, das tut schon weh, das Teile unseres kennenlernen einfach alles soo gelöscht ist . Meine Ralley Fahrerin . . Sie ist ne ganze Zeit lang mit nem Auspuff rum gefahren der halb abgefallen ist...weil ihr pappi keine Zeit hatte ihn zu schweißen... Na und....wen stört schon der Sound :/. . .

Seit unserer Trennung, läuft mir Tag Täglich ein Film vor den Augen ab. . . . ein Film der 2-1/2 Jahre geht. . . in dem Sarah&Marv . . Edward & Bella . . . die Hauptrolle spielten. . . . Ich kann mich einfach an jeden einzelnen Tag erinnern, ich könnte hier jeden Tag aufschreiben. . ich hab einfach alle bilder vor Augen. Klar war nicht jeder Tag in der Zeit ein Positiver, aber es war auch nicht alles Negativ. . . wir hatten so eine schöne Zeit . . sooooo viele schöne und auch heisse momente. . . . die ich einfach nicht missen möchte . . . ich möchte Sie nicht missen, ihre Art nicht missen, ihre Stimme, ihren Atem, ihren Körper. . . . SIE war einfach SIE.. . so Traumhaft . . einfach mein Schmetterling.

Heute habe ich meine Voice-Mail abgehört.... oder auch Mailbox genannt, eigentlich hasse ich sowas und höre sowas auch nie ab, weil eh keiner drauf spricht. . . . aber. . . . Sie hat drauf gesprochen . . . ich dachte ich höre nicht richtig. . . ihre stimme zu hören.  War soo wundervoll . . . ok, es war zwar nur 3x ein leichtes Hallo . . . Hallo??. . . Aber ihre Stimme, wie sie dabei klang. . . . einfach soo unbeschreiblich. . . . die Voice-Mail werde ich mir aufjedenfall aufheben . . .

 


 

 

27.4.10 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung