Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Wenn ich dieses Foto anschaue, schlägt mein Herz irgendwie immer höher und klopft ganz dolle! Es strahlt einfach nur .. LIEBE ...aus! Die Liebe die uns BEIDE verbindet!

Bleib BITTE für immer Schneewittchens Märchenprinz und lass mich für immer dein Schmetterling sein <3

Ich brauche dich . . . wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne dich wäre kaum mehr vorstellbar

Mein <3 ICH DEINZ-DU MEINZ-WIR EINZ ! ! 

Ich Liebe Dich über alles <3 ! ! ! "

 

Das waren ihre Worte . . auf diesem Bildchen. . . 

Ach mann...... jedes Päärchen hat höhen und tiefen. . . warum können wir nur dieses Tief nicht gemeinsam überwinden .

 

24.4.10 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung