Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.07.2007 <3 ..... Heute ist der 23.04.2010 . .

Es wäre unser 2 Jähriger 9 Monatiger gewesen ...

 Viel zu selten habe ich an unseren Monats Tag gedacht, Viel zu selten habe ich auf den Kalender geschaut . . ein Monat geht soo verdammt schnell rum. Umso mehr werde ich jetzt an jedem 23. im Monat an Sie denken. . . . der Tag hat sich in meinem Gehirn eingebrannt wie kein anderer. Unter GEDICHT für BELLA, findet ihr das Gedicht was ich für sie geschrieben habe. Das war wie gesagt mein 1. und mit Sicherheit auch mein Letztes Gedicht für eine Frau . . nur für meine Bella, würde ich mich nochmal dran setzen. Aber es hat einfach alles nichts gebracht.

Mir schwirren schon wieder soo viele Sachen durch den Kopf, soviele Sachen mit der ich sie gerne Überraschen würde, wie ich ihr gerne Zeigen würde, was sie mir bedeutet :/. . . 

 

Was mir auch richtig Magenprobleme besorgt, in dem letzten Monat haben sich jetzt schon 2 Kerle... aus meinem Umfeld.. umgebracht, bzw sind gestorben. 2 Kerle haben es nicht mehr ausgehalten, sie sind zugrunde gegangen.... wegen ihrer Freundin... Ex-Freundin. Sie haben all das nicht mehr ausgehalten. Einer hat sich erschossen und der andere hatte ne Überdosis Tabletten. Wenn man sowas hört, bekommt man einfach nur Angst.... Angst vor sich selbst. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, und an Selbstmord gedacht. Vor knapp 2 Wochen hatte ich diese ersten Gedanken, ich habe mich selber nicht wieder erkannt. . ich dachte immer sowas machen und denken nur leute die dumm im kopf sind. Aber an dem Abend wusste ich einfach nicht weiter, ich fühlte mich soo leer.... man findet kein weiteren Ausweg, man kann es irgendwie nachvollziehen warum sich leute Umbringen . . . aber wiederum auch nicht, weil das Leben einfach noch vor uns liegt. Aber das es mir mal soo geht. . . es hat mir soo sehr Angst gemacht. . . Das ich nicht mehr leben will, wegen einer Frau. . . die ich so sehr Liebe. . zu Tief sitzt einfach der Schmerz den man so schnell nicht mehr heilen kann.

Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber Ich fühle mich als wäre ich der verlassene. . . es ist einfach zum Kotzen

 

Wenn ich Denke,
dann Denke ich an dich!

Wenn ich Spreche,
dann Spreche ich von Dir!

Wenn ich Träume,
dann Träume ich von Dir!

Du bist mein Leben,
denn wenn ich sterbe,
sterbe ich wegen Dir.

23.4.10 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung