Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am liebsten würde ich in den Wald gehen und Schreien.... einfach nur Schreien.. . . den ganzen Frust, die ganzen Gefühle, die ganzen Gedanken... alles raus lassen. . .

Ich glaube sie hat die letzten 2 Jahre gehofft das ich sooo werde wie ich jetzt bin. SIE hat mich zu dem gemacht was ich jetz bin, Ich bin jetzt so wie SIE es immer wollte. . . . . und jetzt will SIE mich einfach nicht mehr . . . . Ich kann eine Person nicht vergessen, die ich noch über alles Liebe. . . es ist so schwer, diese Person los zu lassen. . . ich kann es nicht. . . . 

20.4.10 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung