Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich versteh es einfach nicht...... ich kapier es einfach nicht . . 

 Heute hat mir ne Freundin erzählt, das mein Schmetterling, nachdem ich sie verlassen hatte... immer noch hoffte das es wieder wird . .

Warum will sie es jetzt nicht mehr?? Wer hat ihr soo den Kopf gewaschen das sie das alles nicht mehr will ??? Sie kann doch unsere 2-1/2 Jahre nicht einfach sooo weg stecken. . . alles aufgeben . . .

Ich meine, andere Kerle schlagen ihre Frau... betrügen sie. . . hintergehen sie. . und was weiß ich nicht. Da kann ich es verstehen das Sie nicht mehr zurück will. . . . aber das alles habe ich doch nie gemacht . . . ich habe mit ihr schluss gemacht, weil ich sie nicht weiter verletzen wollte...... ich wollte wissen was richtig ist....ich habe mitbekommen das sie das ist was ich will und das wird mir soo zum verhängniss gemacht . ICh will und kann das einfach nicht verstehen. . . . . . . . Wie kann sie mich nach soo kurzer Zeit nicht mehr Lieben . .. .. . .  Fragen über Fragen, die mich Tag und Tag zu Boden reißen...

 

Ich vermisse Sie soo sehr , ich vermisse ihre Stimme, ich vermisse ihren Duft, ich vermisse ihre Art, ich vermisse ihren Anblick, ich vermisse ihren Blick. . . . du fehlst mir soo unheimlich

 

Wenn Liebe Warten heißt, so will ich Warten Tag und Nacht!

Wenn Liebe Weinen heißt, so will ich Weinen Tag und Nacht!

Wenn Liebe Leiden heißt, so will ich Leiden Tag und Nacht!

Wenn Liebe Vergessen heißt, so will ich nie mehr Lieben!

 

19.4.10 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung