Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es sind gerade Tage wie dieser..... Die Sonntage, waren immer unser Tag. Ein Tag an dem wir immer Telefonierten! Ein Tag, der uns gehörte! Mir fehlt das alles einfach sooo seehr. Jetz wo ich Sie nicht mehr hören und sehen kann... will ich einfach das die Tage im nu verfliegen und auf eine erlösung warten. Wer befreit mich von dem Schmerz . . ?!?! Wer kann mir meine Gedanken nehmen? Sie machen mich einfach nur kaputt! Ich kann einfach an nichts anderes denken. Und schlafen kann ich auch nicht mehr, weil ich Angst habe wieder irgendeinen misst zu träumen . Jeden Tag fragen mich leute, wie geht es Dir?! Was soll ich denen schon sagen?? Ja scheiße...  und mir wird es auch noch eine weile weiter scheiße gehen, weil ich mit ihr einfach nicht abschließen kann..... ich kann es einfach nicht. Ich weiß das mich das selber alles nur noch mehr fertig macht. .. . aber was soll ich machen . . . eine Person die ich überalles Liebe. . . man kann sie nicht so einfach fliegen lassen.

Ich begebe mich jetzt ins bettchen..... ich fühle mich  so alleine..... so hilflos.... sooo ..... beschissen... 

18.4.10 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung