Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 08.04.2010

Tja.. wie und wo fängt man am besten an, das hier ist mein erster Blog, und ich hätte nie im Leben gedacht das ich mal sowas machen werde, weil ich immer der Meinung war, sowas braucht die Menschheit nicht und ich brauchte es bisher auch nie und lesen wird es sowieso niemand.

Aber ich habe mich dafür entschlossen, um einer Person meine Täglichen Gefühle und Gedanken zu übermitteln, sie kann selbst entscheiden ob sie es lesen will oder nicht.

Das wird mein Tagebuch... FÜR SIE.... und ich hoffe sie wird es das ein oder andere mal lesen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung