Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag wie jeder andere.....

... OHNE LIEBE . . OHNE GLÜCK. . .

Ein Schritt nach vorne.... Zwei zurück!!!!

 

Es gibt einfach zu viele Momente, Situationen, Phasen wo ich einfach immer wieder an Sie denken muss. Mir fällt es so schwer an etwas anderes zu denken und selbst wenn man mal ne Ablenkung hat, spätestens wenn diese vorbei ist, sind die Gedanken wieder bei ihr . Klar braucht das alles seine Zeit. . . aber diese Zeit will ich irgendwie nicht... ich will nicht aufhören an Sie zu denken. . . Sie ist mir einfach viel zu Wichtig.... viel zu Groß und schön ist bzw. war all das was wir erlebt haben .

Sie hat sich den Tag von einer Seite gelöscht, da fing das alles mit uns an. . . da haben wir uns kennen. . . und Lieben gelernt. Meine kleine Maderoo. . . wonach ich auch diese Seite gewidmet habe . Ich dachte immer es war ein Mexikanischer Name wie das Restaurant, aber der hieß ja Maredo . . . Meine Bella hat einfach soo viele schöne, tolle Spitznamen, all diese Namen werde mich immer an sie Erinnern. Schade das all diese Erinnerungen, die Gästebuch einträge... all das alles Weg ist . . . man ist Wütend und Traurig und will einfach alles vergessen . . . ohne das man dabei bemerkt, was man da überhaupt gemacht hat. Jetz sind wir da beide nicht mehr Angemeldet, das tut schon weh, das Teile unseres kennenlernen einfach alles soo gelöscht ist . Meine Ralley Fahrerin . . Sie ist ne ganze Zeit lang mit nem Auspuff rum gefahren der halb abgefallen ist...weil ihr pappi keine Zeit hatte ihn zu schweißen... Na und....wen stört schon der Sound :/. . .

Seit unserer Trennung, läuft mir Tag Täglich ein Film vor den Augen ab. . . . ein Film der 2-1/2 Jahre geht. . . in dem Sarah&Marv . . Edward & Bella . . . die Hauptrolle spielten. . . . Ich kann mich einfach an jeden einzelnen Tag erinnern, ich könnte hier jeden Tag aufschreiben. . ich hab einfach alle bilder vor Augen. Klar war nicht jeder Tag in der Zeit ein Positiver, aber es war auch nicht alles Negativ. . . wir hatten so eine schöne Zeit . . sooooo viele schöne und auch heisse momente. . . . die ich einfach nicht missen möchte . . . ich möchte Sie nicht missen, ihre Art nicht missen, ihre Stimme, ihren Atem, ihren Körper. . . . SIE war einfach SIE.. . so Traumhaft . . einfach mein Schmetterling.

Heute habe ich meine Voice-Mail abgehört.... oder auch Mailbox genannt, eigentlich hasse ich sowas und höre sowas auch nie ab, weil eh keiner drauf spricht. . . . aber. . . . Sie hat drauf gesprochen . . . ich dachte ich höre nicht richtig. . . ihre stimme zu hören.  War soo wundervoll . . . ok, es war zwar nur 3x ein leichtes Hallo . . . Hallo??. . . Aber ihre Stimme, wie sie dabei klang. . . . einfach soo unbeschreiblich. . . . die Voice-Mail werde ich mir aufjedenfall aufheben . . .

 


 

 

27.4.10 00:58


"Wenn ich dieses Foto anschaue, schlägt mein Herz irgendwie immer höher und klopft ganz dolle! Es strahlt einfach nur .. LIEBE ...aus! Die Liebe die uns BEIDE verbindet!

Bleib BITTE für immer Schneewittchens Märchenprinz und lass mich für immer dein Schmetterling sein <3

Ich brauche dich . . . wie die Luft zum Atmen. Ein Leben ohne dich wäre kaum mehr vorstellbar

Mein <3 ICH DEINZ-DU MEINZ-WIR EINZ ! ! 

Ich Liebe Dich über alles <3 ! ! ! "

 

Das waren ihre Worte . . auf diesem Bildchen. . . 

Ach mann...... jedes Päärchen hat höhen und tiefen. . . warum können wir nur dieses Tief nicht gemeinsam überwinden .

 

24.4.10 19:33


23.07.2007 <3 ..... Heute ist der 23.04.2010 . .

Es wäre unser 2 Jähriger 9 Monatiger gewesen ...

 Viel zu selten habe ich an unseren Monats Tag gedacht, Viel zu selten habe ich auf den Kalender geschaut . . ein Monat geht soo verdammt schnell rum. Umso mehr werde ich jetzt an jedem 23. im Monat an Sie denken. . . . der Tag hat sich in meinem Gehirn eingebrannt wie kein anderer. Unter GEDICHT für BELLA, findet ihr das Gedicht was ich für sie geschrieben habe. Das war wie gesagt mein 1. und mit Sicherheit auch mein Letztes Gedicht für eine Frau . . nur für meine Bella, würde ich mich nochmal dran setzen. Aber es hat einfach alles nichts gebracht.

Mir schwirren schon wieder soo viele Sachen durch den Kopf, soviele Sachen mit der ich sie gerne Überraschen würde, wie ich ihr gerne Zeigen würde, was sie mir bedeutet :/. . . 

 

Was mir auch richtig Magenprobleme besorgt, in dem letzten Monat haben sich jetzt schon 2 Kerle... aus meinem Umfeld.. umgebracht, bzw sind gestorben. 2 Kerle haben es nicht mehr ausgehalten, sie sind zugrunde gegangen.... wegen ihrer Freundin... Ex-Freundin. Sie haben all das nicht mehr ausgehalten. Einer hat sich erschossen und der andere hatte ne Überdosis Tabletten. Wenn man sowas hört, bekommt man einfach nur Angst.... Angst vor sich selbst. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie einen Gedanken daran verschwendet, und an Selbstmord gedacht. Vor knapp 2 Wochen hatte ich diese ersten Gedanken, ich habe mich selber nicht wieder erkannt. . ich dachte immer sowas machen und denken nur leute die dumm im kopf sind. Aber an dem Abend wusste ich einfach nicht weiter, ich fühlte mich soo leer.... man findet kein weiteren Ausweg, man kann es irgendwie nachvollziehen warum sich leute Umbringen . . . aber wiederum auch nicht, weil das Leben einfach noch vor uns liegt. Aber das es mir mal soo geht. . . es hat mir soo sehr Angst gemacht. . . Das ich nicht mehr leben will, wegen einer Frau. . . die ich so sehr Liebe. . zu Tief sitzt einfach der Schmerz den man so schnell nicht mehr heilen kann.

Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber Ich fühle mich als wäre ich der verlassene. . . es ist einfach zum Kotzen

 

Wenn ich Denke,
dann Denke ich an dich!

Wenn ich Spreche,
dann Spreche ich von Dir!

Wenn ich Träume,
dann Träume ich von Dir!

Du bist mein Leben,
denn wenn ich sterbe,
sterbe ich wegen Dir.

23.4.10 21:23


mhh.... tja... was soll ich sagen. . . . das wars dann wohl . . .

 Ich habe ja am Wochenende geschrieben, das sie etwas empfangen wird, was selbst mich umgehauen hat. Weil ich sowas noch nie gemacht habe. . . ich habe meine Gefühle und Gedanken in einen Brief gepackt, ich habe ihr Ein Gedicht geschrieben... ein Gedicht über uns... über mich und über unsere Zukunft.. . ich saß ziemlich lange davor und war nach ein paar Stunden selbst verwundert, wie ich sowas kann. Es war nicht leicht aber ich habe einfach alles gesagt was gesagt werden musste, ich hätte glaube noch mehr schreiben können. . . aber 3 Seiten reichen wohl. . . .

Aber 3 Seiten Hin oder Her. . . . das der Brief sie nicht mehr Umstimmt, war mir schon von vornherein klar.. . . ihre Meinung steht fest und daran kann ich nichts mehr ändern. SIE WILL MICH NICHT MEHR. . . ich habs versucht, und es kann keiner behaupten ich habe es nicht nochmal versucht. . . ich hoffe sie weiß wie viel sie mir bedeutet und das ich sie nicht von heut auf morgen vergessen kann. . . ich werde Sie und Unsere Zeit nie vergessen.  Sie wird immer meine kleine Bella bleiben. . . . vielleicht bekommt sie irgendwann nochmal einen klaren kopf, macht sich nochmal über alles Gedanken und Verzeiht mir. . . . aber im moment muss ich sie einfach gehen lassen . . . . . SIE IST GLÜCKLICH ohne mich . . .

 

Sie weiß hoffentlich was Sie an mir hatte. . . kein mensch kennt mich so gut wie Sie es tut. . . .  wir haben einfach soo sehr zusammen gepasst . . . . vorbei ist das Märchen . . . Sarah & Marv In Love. . .. vielleicht gibt es nochmal ein Comeback, was für mich das Größte Geschenk auf Erden wäre, aber wohl eher nicht . .

Das was ich an ihr am meisten mit geliebt habe... wurde mir wohl selbst zum verhängniss ! Ihre Zielstrebigkeit. . . Ihre Angagement . . . Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat, hat sie es auch durchgezogen. . . . . Schade das sie ausgerechnet bei unserer Trennung darauf so sehr beharrt . . .  Ich kann Sie verstehen das es soo wie es momentan ist... gut ist für sie. . . .  aber wiederum auch nicht.. . .. . . fragen über fragen die mich noch ne weile beschäftigen werden . . wieso und warum . . .

 Wenigstens sind wir irgendwie im guten auseinander gegangen . . Sie wird mir sehr sehr fehlen ... das steht fest . . Es wird ein langer Weg. . .

22.4.10 20:32


Am liebsten würde ich in den Wald gehen und Schreien.... einfach nur Schreien.. . . den ganzen Frust, die ganzen Gefühle, die ganzen Gedanken... alles raus lassen. . .

Ich glaube sie hat die letzten 2 Jahre gehofft das ich sooo werde wie ich jetzt bin. SIE hat mich zu dem gemacht was ich jetz bin, Ich bin jetzt so wie SIE es immer wollte. . . . . und jetzt will SIE mich einfach nicht mehr . . . . Ich kann eine Person nicht vergessen, die ich noch über alles Liebe. . . es ist so schwer, diese Person los zu lassen. . . ich kann es nicht. . . . 

20.4.10 20:30


ich versteh es einfach nicht...... ich kapier es einfach nicht . . 

 Heute hat mir ne Freundin erzählt, das mein Schmetterling, nachdem ich sie verlassen hatte... immer noch hoffte das es wieder wird . .

Warum will sie es jetzt nicht mehr?? Wer hat ihr soo den Kopf gewaschen das sie das alles nicht mehr will ??? Sie kann doch unsere 2-1/2 Jahre nicht einfach sooo weg stecken. . . alles aufgeben . . .

Ich meine, andere Kerle schlagen ihre Frau... betrügen sie. . . hintergehen sie. . und was weiß ich nicht. Da kann ich es verstehen das Sie nicht mehr zurück will. . . . aber das alles habe ich doch nie gemacht . . . ich habe mit ihr schluss gemacht, weil ich sie nicht weiter verletzen wollte...... ich wollte wissen was richtig ist....ich habe mitbekommen das sie das ist was ich will und das wird mir soo zum verhängniss gemacht . ICh will und kann das einfach nicht verstehen. . . . . . . . Wie kann sie mich nach soo kurzer Zeit nicht mehr Lieben . .. .. . .  Fragen über Fragen, die mich Tag und Tag zu Boden reißen...

 

Ich vermisse Sie soo sehr , ich vermisse ihre Stimme, ich vermisse ihren Duft, ich vermisse ihre Art, ich vermisse ihren Anblick, ich vermisse ihren Blick. . . . du fehlst mir soo unheimlich

 

Wenn Liebe Warten heißt, so will ich Warten Tag und Nacht!

Wenn Liebe Weinen heißt, so will ich Weinen Tag und Nacht!

Wenn Liebe Leiden heißt, so will ich Leiden Tag und Nacht!

Wenn Liebe Vergessen heißt, so will ich nie mehr Lieben!

 

19.4.10 19:34


Es sind gerade Tage wie dieser..... Die Sonntage, waren immer unser Tag. Ein Tag an dem wir immer Telefonierten! Ein Tag, der uns gehörte! Mir fehlt das alles einfach sooo seehr. Jetz wo ich Sie nicht mehr hören und sehen kann... will ich einfach das die Tage im nu verfliegen und auf eine erlösung warten. Wer befreit mich von dem Schmerz . . ?!?! Wer kann mir meine Gedanken nehmen? Sie machen mich einfach nur kaputt! Ich kann einfach an nichts anderes denken. Und schlafen kann ich auch nicht mehr, weil ich Angst habe wieder irgendeinen misst zu träumen . Jeden Tag fragen mich leute, wie geht es Dir?! Was soll ich denen schon sagen?? Ja scheiße...  und mir wird es auch noch eine weile weiter scheiße gehen, weil ich mit ihr einfach nicht abschließen kann..... ich kann es einfach nicht. Ich weiß das mich das selber alles nur noch mehr fertig macht. .. . aber was soll ich machen . . . eine Person die ich überalles Liebe. . . man kann sie nicht so einfach fliegen lassen.

Ich begebe mich jetzt ins bettchen..... ich fühle mich  so alleine..... so hilflos.... sooo ..... beschissen... 

18.4.10 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung