Ein Tag ohne Dich, ist wie ein Verlorener Tag!

  Startseite
  Über...
  Gedicht für Bella
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/maderoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute vor einer Woche haben wir das letzte mal geschrieben. . . das was ich geschrieben habe, war für sie sicher der Punkt, wo sie entgültig mit mir abgeschlossen hat. . . .

Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben... OK

Sie verschwendet keinen gedanken mehr daran. . . an uns zu denken. . . OK. . .

 

Wenn diese beschissenen Träume nicht wären, die so schön sind, wo noch alles Gut und Toll ist, würde es mir um einiges besser gehen, aber diese Scheiß Träumen holen einen immer wieder runter. . . verdammte scheiße . . . . Ich will garnicht mehr an sie denken, aber es passiert doch immer wieder. Ich frage mich echt wie sie das macht... all das so schnell zu vergessen . . .

 

 

8.5.10 11:37


Mit meinem letzten Eintrag habe ich etwas übertrieben und auch überreagiert . . . aber mir überkams einfach... sowas zu hören. , das trifft einen so hart. . .da wird man dann schonmal wütend, sauer und was weiß ich nich... es kocht einfach alles . . Das sie so schnell einen neuen Liebt. Manche leute können das... manche nich... sie kanns anscheinend gut... zu gut...

Dann soll sie halt mit ihm Glücklich werden.. ich habe es versucht ihr glaubwürdig zu machen das ich sie will.... nur sie... und das ich mich ändern kann. . . aber alles für umsonst. . . sie hat es nich sehen wollen. . . . mir liegen noch soo viele sachen auf den Lippen die ich los werden möchte aber ... wozu das ganze noch...

 

Und wenn man weiß, das sie absolut keine schönen Erinnerungen hat, sondern wohl echt ALLES schlecht und scheiße war... von unseren 2-1/2 Jahren ...dann macht mich das echt traurig. . . nich nur traurig...... ach was soll ich dazu noch sagen. . .

 

 

 

 

 

 

3.5.10 23:40


 

Wuuut... hass......schmerz..... was soll ich fühlen was soll ich denken???was soll ich machen.... ich kann nicht mehr klar denken. .

 ich weine..... ich heule.... warum das alles???? Warum......?!?! Wieso sagt sie mir nich gleich das sie einen neuen liebt....

 

Diese frau hat mich geliebt. . . . wie kann sie sich in nich mal 2 monaten in einen neuen verlieben?? Wie kann man einen kerl nach 2-1/2 jahren so schnell vergessen das man sich gleich den nächsten sucht... ich verstehe es einfach nicht... sie muss mich doch schon lange nich mehr geliebt haben, das sie sich soo schnell einen neuen sucht ...einen neuen hat. . . . . . ich glaub das alles nich. . . am liebsten würd ich mich in ein auto setzen.. ... und gegen eine mauer fahren. . .ich will dieses leben nicht mehr.. ein leben ohne sie....

wie kann man nur so schnell die gefühle für eine person verlieren. . . ich kann nicht mehr....  die ganzen vorhaltungen was ich alles falsch gemacht habe, meine ganzen fehler... all das.... hab ich eingesehen.. ok... aber das war doch alles nur um davon abzulenken.... das sie einen neuen hat...

man soll von anfang an alles richtig machen... hallo?? wer macht schon alles richtig in seinem leben.... WER BITTE???? Aus fehlern besteht das leben..... und daraus lernt man... und wenn ich es nicht ernst gemeint hätte, wäre ich wohl keine 2-1/2 jahre mit ihr zusammen gewesen... du willst etwas sofort??? aus dem grund hast du dir gleich den nächsten gesucht.....

 ich liebe diese frau sooo sehr, warum tut sie mir das an . . ich liebe diese frau so sehr... das ich mein leben dafür opfern würde. .

Sarah warum . . . . ich reiß mir den Arsch auf, um unsere beziehung zu retten. . . uns noch eine zukunft zu geben.... aber du. . . . du suchst dir den nächst besten um mich so schnell wie möglich zu vergessen....er gibt dir das was du brauchst... verdienst... hab ich dir in der zeit denn garnix gegeben..... . .ich versteh das alles nich.... ALLE... aber wirklich ALLE sagen, die dich gekannt haben.... DIESE FRAU HAT DICH DOCH SO SEHR GELIEBT.... wie kann sie dich nur gehen lassen..... ich habe alles versucht.... um dir glaubhaft zu machen. . .das ich dich will... nur dich...... und der dank dafür. . . . tja das seh ich ja. . .

ich werde mein leben nicht mehr froh, mit der scheiße die mir gerade passiert. . . . .  du kannst vergeben... doch nich vergessen...

 Ich habe schluss gemacht.... weil ich mir nicht mehr im klaren war was richtig und was falsch ist, ich wollte dich nicht weiter verletzen... mit meiner art... wie ich zu dir war. . . ich habe eingesehen das du die frau bist die ich will. . . . und daran wird sich nichts ändern.... sarah du bist mein leben.... wenn du nicht mehr bist... will ich einfach nicht mehr. . . .

Der gedanke das jemand anders mit dir dein leben teilt, jemand anders dich berührt, dir jemand so nahe kommt, wie ich es kam. . . all das..... zerbricht mich.... zerbricht mich stück für stück . . .

du bist die frau die ich bewunder..... 

du bist die frau die ich Liebe

du bist die frau für die ich Lebe. . . 

 

 

 

 

1.5.10 05:52


Ich habe Sie in einer Nacht und Nebelaktion besucht. . . . ok Sie hab ich leider nicht gesehen , aber ich war in ihrem Ort. . . bei ihr zuhause. Ich habe ihr eine kleine aufmerksamkeit hinterlassen... am Auto.. . .es war ein komisches Gefühl. . . weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt, steht ihr Auto :/. . . . steht ein anderes Auto vor der Tür. :/. . . soviele fragen die mich beschäftigt haben

Ein komisches Gefühl an dem Ort zurück zu kehren, wo alles mit uns anfing. . . alles kam einem so vertraut vor, die Stadt, die Straßen . . als ich vor ihrer Haustür stand, war es schon beschissen zu wissen... da oben liegt sie.... sie schläft sicher schon... ganz alleine. . .früher hab ich das Bett mit ihr geteilt und heute :/ . . ich hätte sie gerne Überrascht, hätte sie gerne gesehen.. .. aber das hätte sie wohl nicht gewollt. . . außerdem war es schon zu spät.. . . meine bella.... gern hätt ich ihr beim schlafen nochmal ins Gesicht geschaut, ihre süßen Augen bewundert, ihre sanften geschmeidigen lippen berührt... sie einfach nur im schlaf beobachtet... wie sie da liegt und träumt. . ...

Ich hätte auch gerne ihr Gesicht gesehen, als sie sich heut morgen ins AUto setzen wollte und die kleinigkeit gesehen hat...  ihr lächeln... es fehlt mir . . . . diese Ausstrahlung, wenn Sie sich freut. . . soo unbeschreiblich... unvergesslich....

 

 

30.4.10 16:12


Heute war ich beim Arzt..weil es mir seit einigen Wochen beschissen geht.... hab mich Untersuchen lassen.

Diagnose: . . . gebrochenes Herz

Heilung: . . . nicht in Sicht

Medikamente: . . . Alkohol

Es kann mich nur noch ein Wunder, Heilen. . . und dieses Wunder heisst Sarah ...

 

 

 

 

30.4.10 01:50


Ich fühl mich gerade wie Kate... auf der Holztür . . .nur das mein Stern im Meer treibt und ich schreie...sie los lassen muss.. KOMM ZURÜCK, KOMM ZURÜCK.... KOOOMMM ZURÜÜÜCK. . . .

Es ist sooo beschissen so einen Film alleine zu gucken , wie gern würde ich jetzt, mit ihr den Film schauen.... und sie dabei in den Armen halten. . . ihr meine Wärme geben, ihre nähe Spüren

 

 My Heart..... will goo on

28.4.10 23:53


Heute hatten wir auf Arbeit besuch von einer alten Arbeitskollegen, sie hat uns Besucht. . . mit ihrem Baby... es ist 6 Wochen alt. So klein.... so süüß. . . . Warum musste ich in diesem Moment sofort an mein Schmetterling denken . . . mir schossen wieder 1000 Gedanken durch dem kopf.... wie hätte wohl unser Späteres Baby ausgesehen ?? Sie wäre DIE FRAU mit der ich hätte sowas Planen können. . . klar hat sowas ja noch ein bißchen Zeit und wir sind ja auch beide noch Jung. . . . aber . . . . tja... aber .... ach scheiße alles . . .

 

Wenn mich jemand fragt wo ich mein lachen gelassen habe, ich habe es verloren .. . und es wird auch so schnell nicht mehr wieder kommen!  . niemand hat mein lächeln mehr geliebt als Sie es getan hat. . . ...  . . . . Das Leben macht einfach kein Spaß mehr, es gibt einfach nichts worauf man sich freuen kann. . .

28.4.10 00:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung